»Abenteuer Liebe & Leben« – Workshop für junge Erwachsene zwischen 17 und 27

Abenteuer Liebe leben für junge Erwachsene Liebeleben Iris von Stosch

Dieser Workshop hilft dir dabei, deinen eigenen Weg ins Mann-Sein bzw. Frau-Sein zu finden. Er unterstützt dich, deinem Herzen zu folgen und dabei Wesentliches und Neues über dich, das Leben und die Liebe zu lernen. Er bietet dir jede Menge Inspiration, Austausch und Spaß.

Du musst keine Probleme haben!
Im Gegenteil. Es geht um neue Impulse für dich und deine Vision als Mann bzw. Frau, um deine Werte, Ziele und Wünsche an’s Leben, an die Liebe und an Beziehungen. Was hat dich bisher geprägt? Was bringst du schon mit und was bringt dich weiter? Was brauchst du im Umgang mit dir selbst und mit anderen? Was willst du (dir) ermöglichen und erleben?

Es gibt Zeit für Gespräche, für Erleben und Reflektieren und einen wirklich guten, ehrlichen und offenen Austausch. Und es gibt Raum für deine Anliegen und Fragen.