Einzel- und Paar-Coaching

Einzel und Paarcoaching bei Liebe leben
Foto: privat
Individuelle Begleitung, Beratung und Therapie

Einzel- oder Paarberatung kann eine wertvolle Begleitung sein, ob in Verbindung mit Seminaren oder ganz unabhängig davon.
 
Besonders in Zeiten, in denen Konfliktklärung, Aufarbeitung oder Neuorientierung anstehen, hilft eine gezielte individuelle Unterstützung. Einzel- oder Paararbeit ist sinnvoll als psychologische Beratung oder Kurzzeittherapie zu bestimmten Themen und Fragen in der momentanen Situation oder für eine zeitlang als kontinuierliches Beziehung-Coaching.
 
Im Institut für Selbst- und Beziehungskompetenz bieten wie Unterstützung zu allen Themen rund um Liebe und Partnerschaft an, sowie Einzelsitzungen in therapeutischer Körperarbeit und Life-Coaching.

 

Einzel- und Paarcoaching auf Mallorca

Während einzelner Wochen können Paare und Einzelne ihren Urlaub auf Mallorca mit persönlicher Begleitung durch Paar- bzw. Life-Coaching verbinden.

Termine nach Absprache.

Paar-Coaching auf Mallorca

1 Comment

  1. Administratorin | Freitag, 15. Juni 2018 at 18:09
     

    Paarcoaching auf Mallorca – Beiträge von Jens und Sabine

    Hallo Iris,
    seit Wochen wollen wir dir schreiben, heute soll es sein.

    In den Osterferien waren wir bei Dir auf Mallorca. Diese Woche war für uns ein Wendepunkt in unserer Beziehung, und für mich war es ein großer Schritt auf dem Weg zu mir selbst.

    Meine Ängste sind verflogen.
    Angst vor der Furie, Angst davor „falsch“ zu sein, Angst vor meiner körperlichen Lust.

    Die tiefe Liebe (zu meiner Frau, aber auch zu allem Sein auf der Welt), die ich schon mein Leben lang in mir spüre, darf jetzt sein und leitet mich.

    Vielen lieben Dank für Deine Arbeit, mit der Du die Qualität (Energie) in die Welt bringst, die von allen Menschen oft verzweifelt gesucht wird und die Religionen und spirituelle Lehren als Kernbotschaft vermitteln wollen.

    Dir gelingt es die körperliche Liebe, als Verbindung zwischen 2 Menschen zu definieren, die sich dieser Energie bewusst sind.
    Deine Erklärungen helfen mir, sowohl mich als „Mann“ zu verstehen, als auch meine Frau als das göttliche weibliche Wesen zu verstehen.

    Liebe Grüße
    Jens

    Liebe Iris,
    die drei Treffen mit dir und dein Buch haben unsere Beziehung/unsere Ehe von Grund auf verändert.

    Ich verstehe mich selbst viel besser ….oder überhaupt….verstehe, woher die Furie kommt, die ich wahrgenommen habe, wie sie sich anschlich, mich dominierte und gegen die ich nichts ausrichten konnte. Ich fragte mich oft: Warum bin ich so doof, so zickig zu Jens? Und fühlte mich dann schuldig. Ich hatte das Gefühl, das bin nicht ich.

    Das Zweite, das ich mitnehme ist dieses wunderbare herrliche Gefühl, ganz Frau, ganz Prinzessin sein zu dürfen…nicht stark, taff, Powerfrau sein zu müssen und alles in die Hand nehmen zu müssen (auch beim Liebemachen..im wahrsten Sinne….) mich ganz fallen lassen zu dürfen. Das kann ich bei diesem tollen Mann Jens, der mich dann auffängt.

    Dein Buch spricht mir so aus der Seele, du triffst so genau das Wesentliche. Ich war oft tief berührt und habe geweint.

    Vielen lieben Dank auch an deinen Partner für die vielen Erkenntnisse und Anregungen.
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit, die uns eine neue Dimension von Partnerschaft ermöglicht hat.

    Alles Liebe und viele sonnige warme Tage in Stuttgart oder auf Mallorca.

    Sabine

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.