Paarseminar "Beziehungsalltag"

« Zurück
Der Liebe eine Chance „Beziehungsalltag“ Vertrauen - Kommunikation - Alltag "Der Sinn unseres Zusammenseins ist, es zu genießen" (Barry Long) Genießen wir unsere Beziehung oder hat sich Gewohnheit eingestellt, anstelle des besonderen Geschenks, das unser Partner einmal für uns war? Erleben wir Vertrauen, Offenheit, echt Nähe oder blockieren uns große

Sprecher

Iris von Stosch
Charly Doser - Liebeleben-Team
Charly Doser
Co-Leiter

Anfang

8. Oktober 2021 - 19:00

Ende

10. Oktober 2021 - 15:00

Adresse

Seminarzentrum Gut Helmeringen, Helmeringer Weg 43, 89415 Lauingen/Donau   Zur Karte

Kategorien

Beziehungsalltag , Paare

Der Liebe eine Chance „Beziehungsalltag“

Vertrauen – Kommunikation – Alltag

“Der Sinn unseres Zusammenseins ist, es zu genießen” (Barry Long)

Genießen wir unsere Beziehung oder hat sich Gewohnheit eingestellt, anstelle des besonderen Geschenks, das unser Partner einmal für uns war? Erleben wir Vertrauen, Offenheit, echt Nähe oder blockieren uns große und kleine Ärgernisse, die mit grimmiger Präsenz zwischen uns stehen?

Damit unser Paarsein gelingt, helfen keine ausgetretenen Pfade, wie wir gewöhnlich miteinander umgehen. Es braucht tiefer wirkende, außergewöhnliche Schritte, die wir neu erleben, verstehen und im Alltag gehen können. Es braucht Mut, Engagement, Weisheit und Hingabe auf dem Weg zu innerer Freiheit und größerer Liebe.

Ein inspirierendes Paarseminar für ein erfülltes Leben zu zweit. Es eröffnet eine große Chance, das zu bewirken, was wir uns für unsere Beziehung so sehr wünschen.

  • Negative Emotionen und Vergangenheit auflösen
  • Intelligente Kommunikation
  • Ich selber sein statt Egoismus
  • Nähe und Offenheit angstfrei erleben
  • Wertschätzung und Aufmerksamkeit geben lernen
  • Meine Aufgabe als Mann & Frau erkennen

 

Seminargebühr: 520.- € pro Paar
(für Wenigverdiener 440.- € )

Melden Sie sich jetzt zum Seminar an!

Jetzt anmelden!