Urlaubsseminare und Retreats

Urlaubsseminare und Retreats

 

Unsere Urlaubsseminare finden auf Mallorca statt, mitten in der Natur, etwa 30 Minuten vom Meer, oder in einer malerischen Bucht mit Sandstrand. Ob im Hotel mit Seminarraum oder im Zelt unter freiem Himmel, Urlaubsseminare haben durch ihre außergewöhnlichen Orte eine besondere Atmosphäre und Wirkung auf unser Leben. Die verschiedenen Seminarangebote lassen Zeit für eigene Wünsche und Gestaltungsmöglichkeiten und bieten viele Anregungen, den Sommer allein oder zu zweit zu geniessen.

Urlaubswoche auf Mallorca "Die Quelle in Mir"

 

Urlaubswoche bei LiebelebenEine Urlaubswoche auf Mallorca für Körper und Geist, ein Retreat für die Seele. Für Einzelne und Paare auf Mallorca

An einem wunderschönen, stillen, einfachen Ort in der Wärme des Sommers auf Mallorca fällt es leicht, in unser Sein einzutauchen, aus dem Alltagsstress heraus wieder zu Entspannung, innerer Ruhe und Balance zu finden. Wir lernen, das Leben in seiner Essenz zu erleben und es im Hier und Jetzt mit allen Sinnen zu genießen.
Sonnige Tage in der Natur, in den Bergen oder am Meer, laue Sommerabende, mediterranes Essen und zahlreiche einfache, wirkungsvolle Methoden und Techniken helfen uns loszulassen und ganz leicht ganz nah zu uns zu kommen.

Gleichzeitig bewegen wir uns in einem Bewusstseinsfeld, das schöne, wertvolle Kontakte zu Anderen fördert. Mit Herz, Leichtigkeit und Tiefe entsteht eine besondere Qualität des Zusammenseins.

Wir haben einen schönen Meditationsraum und sind offen für Wünsche und (Frei-)Zeitgestaltung der Teilnehmer.
So bleibt viel Zeit für Unternehmungen und Erholung, gemeinsame Aktivitäten und Ruhe für sich, Austausch mit offenen und bewussten Menschen und entspanntes Nichtstun.

Seminareinheiten von ca. 2,5 Stunden am Tag:

  • Sanfte Körperarbeit
  • Meditationstechniken
  • Bewusstseinsarbeit: die eigene Mitte finden und stärken
  • Mit dem Herzen sehen
  • Das Leben wertschätzen und genießen

 

Leitung: Iris von Stosch

Klicken Sie auf die Veranstaltung um genauere Informationen zu erhalten

Liebe leben - Urlaubswoche »Die Quelle in mir«
29.07.2018 - 05.08.2018  
Finca Son Drago, Mallorca

Eine Verlängerung bis zum 10.08. auf der Finca Son Drago ist möglich.

"Zeit für mich und die Liebe"

Urlaubsseminar für fortgeschrittene Paare

2014-jt-mallorcaIn einem Haus am Meer verbringen wir eine Woche voll Sonne, Freude, Genuss und Begegnungen, mit wesentlichen Erlebnissen und Erkenntnissen für uns selber. Ein Urlaubsseminar für erfahrene LL-Teilnehmer, die unser "Kraftfeld" lieben und sich darin weiter erleben und erforschen wollen.

  • Balance zwischen Ich und Wir, Freiheit und Liebe, Alleinsein und Verbundenheit
  • Unterstützung durch die Männer-/Frauen-Energie
  • Beziehung und Beziehungsformen. Für die Liebe leben - was heißt das?
  • Lustvolle Sexualität - Träume, Sehnsüchte, Fantasien. Was erfüllt uns wirklich?
  • Lebensqualität und Lebensformen. Wie wollen wir leben?

Leitung: Iris von Stosch

WIRD 2018 NICHT ANGEBOTEN !

Klicken Sie auf die Veranstaltung um genauere Informationen zu erhalten

Liebe leben - »Zeit für mich und die Liebe«  
02.09.2017 - 09.09.2017
Finca Sa Trona, Cala Santanyi, Mallorca