Seminarurlaub auf Mallorca – »Bewusstsein und Präsenz«

Seminarurlaub auf Mallorca "Bewusstsein & Präsenz"

 

Eine Urlaubswoche für das innere Wachstum. Für Einzelne und Paare auf Mallorca

Was wir aus all den Jahren in der Arbeit mit Menschen mit großer Sicherheit wissen ist: ohne die „innere Arbeit“ an uns selbst hat keine Beziehung in unserem Leben keine Chance. Es betrifft die Liebesbeziehung genauso wie die Beziehung zu uns selbst und zu unserem Dasein. Ohne das Wissen über unser Innerstes und den Kontakt zu unserem Wesenskern, zur Seele, zur Quelle der Liebe können wir sowohl dem Partner als auch dem Leben selber nur mit unserem „kleinen Selbst“ begegnen. Dieser unbewusste Teil in uns reagiert reflexhaft mit eingespielten Dramen, Abwehr und Abwertungen, mit negativen Gedanken und Emotionen wie Misstrauen, Frustration und Ressentiments. Dieser eingeschränkte Geist kann keine wirkliche Freiheit, Kreativität oder Liebe hervorbringen, denn er ist in seinem eigenen inneren Traum gefangen.
Wenn wir aber der inneren Welt gegenüber wach werden, erweitern wir unsere Aufmerksamkeit und unser Bewusstsein. Wir gewinnen einen kleinen Abstand zu den automatischen Reaktionen und Emotionen des begrenzten Selbst. Unsere Präsenz wird größer. Wir entwickeln einen klaren Blick, tiefe Gelassenheit und Ruhe, wir bestärken unsere Ausrichtung auf das, was uns wichtig ist, die Kraft, es zu tun und die Demut, es geschehen zu lassen. Wir werden authentischer und entspannter, vielleicht auch liebevoller und gesünder. Und unser äußeres Leben läuft runder und glücklicher!

In dieser Woche stellen wir die Bewusstseinsarbeit ganz in den Vordergrund. Erleuchtete Lehrer, neue Forschungen und das eigene Experimentieren weisen uns den Weg.

Seminareinheiten ca. 2-3 Stunden am Tag.

Leitung: Iris von Stosch

Klicken Sie auf die Veranstaltung um genauere Informationen zu erhalten

Liebe leben - Seminarurlaub »Bewusstsein und Präsenz«
26.10.2019 - 02.11.2019
Villa & Friends, Mallorca