Urlaubswoche auf Mallorca – »Die Quelle in mir«

Urlaubswoche auf Mallorca "Die Quelle in Mir"

Urlaubswoche bei LiebelebenEineUrlaubswoche auf Mallorca für Körper und Geist, ein Retreat für die Seele. Für Einzelne und Paare auf Mallorca

An einem wunderschönen, stillen, einfachen Ort in der Wärme des Sommers auf Mallorca fällt es leicht, in unser Sein einzutauchen, aus dem Alltagsstress heraus wieder zu Entspannung, innerer Ruhe und Balance zu finden. Wir lernen, das Leben in seiner Essenz zu erleben und es im Hier und Jetzt mit allen Sinnen zu genießen.
Sonnige Tage in der Natur, in den Bergen oder am Meer, laue Sommerabende, mediterranes Essen und zahlreiche einfache, wirkungsvolle Methoden und Techniken helfen uns loszulassen und ganz leicht ganz nah zu uns zu kommen.

Gleichzeitig bewegen wir uns in einem Bewusstseinsfeld, das schöne, wertvolle Kontakte zu Anderen fördert. Mit Herz, Leichtigkeit und Tiefe entsteht eine besondere Qualität des Zusammenseins.

Wir haben einen schönen Meditationsraum und sind offen für Wünsche und (Frei-)Zeitgestaltung der Teilnehmer.
So bleibt viel Zeit für Unternehmungen und Erholung, gemeinsame Aktivitäten und Ruhe für sich, Austausch mit offenen und bewussten Menschen und entspanntes Nichtstun.

Seminareinheiten von ca. 2,5 Stunden am Tag:

  • Sanfte Körperarbeit
  • Meditationstechniken
  • Bewusstseinsarbeit: die eigene Mitte finden und stärken
  • Mit dem Herzen sehen
  • Das Leben wertschätzen und genießen

Leitung: Iris von Stosch

Klicken Sie auf die Veranstaltung um genauere Informationen zu erhalten

Liebe leben - Urlaubswoche »Die Quelle in mir«
17.08.2019 - 24.08.2019
Finca Son Drago, Mallorca