Anmeldung

Anmeldebedingungen

Die Anmeldung muss schriftlich per Post oder Email und gleichzeitig (ggf. nach Aufforderung) die Bezahlung der Seminargebühr erfolgen.

Kostenfreier Rücktritt (abzüglich 60,- € Bearbeitungsgebühr) ist von dieser Anmeldung nur bis zu 3 Wochen vor Beginn der Gruppe möglich, bei Seminaren auf Mallorca nur bis zu 1 Monat vorher. Bei späterer Absage verfällt die Teilnahmegebühr, sofern kein Ersatzteilnehmer gefunden wird. Bei Unterbrechung oder Abbruch des Seminars von Seiten des Teilnehmers bleiben die gesamten Kosten fällig. Eine Rückerstattung kann nicht erfolgen. Muss das Seminar von unserer Seite abgesagt werden, wird die geleistete Zahlung zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.

Sollten Sie sich kurzfristig abmelden, zum Seminarbeginn nicht erscheinen oder vorzeitig abreisen, werden vom Seminarhaus auch die Kosten für Unterkunft und Verpflegung in Rechnung gestellt. Die detaillierten Konditionen des jeweiligen Hauses können vorab erfragt werden. Für die Unterkunft im Seminarhaus auf Mallorca gibt es eigene Stornobedingungen.

Jeder Teilnehmer muss in der Lage sein, die volle und ausschließliche Verantwortung für sich und sein Tun zu übernehmen und ist verpflichtet, die Leiter rechtzeitig über eventuelle Risiken oder einen kritischen Gesundheitszustand zu informieren.

Über dieses Kontaktformular können Sie sich für Seminare anmelden:

    Ich melde mich hiermit verbindlich an. Die Anmeldebedingungen habe ich zur Kenntnis genommen.




    * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

    Kosten für Seminarhäuser (sind nicht in der Seminargebühr enthalten)

    Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung liegen zwischen 65.- und 90.- € pro Person (im DZ) pro Tag (evtl. Schwimmbad-, Raum-/Energiekosten etc. extra).

    Kinder

    Kinder können bei entsprechender Betreuung mitgebracht werden.