Axel Bürk

Axel Bürk - Liebeleben-Team

Axel Bürk

Assistent

Jahrgang 1964, Beziehungs-Reife-Coach / Quantensprung-Coach, Lehrer für Tai Chi Chuan, staatl. gepr. Elektrotechniker

Im Jahr 2009 traf ich die Entscheidung mehr Menschen und deren Beziehung unterstützen zu wollen als mit Maschinen in der Elektrotechnik zu arbeiten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich bereits 11 Jahre als Tai Chi-Lehrer an der Volkshochschule in München entwickelt.

Ich bin in dritter Ehe verheiratet und mit meiner jetzigen Frau Anja Martina lebe ich die Beziehung und Liebe, die ich mir vor 25 Jahren erträumt habe. Nachdem wir 2016 gemeinsam die Coaching-Ausbildung und 2018 das Paarjahrestraining bei Iris von Stosch gemacht haben wusste ich, dass ich an dieser Art, wie bei Liebe leben die Liebe zwischen Paaren gestärkt wird, dranbleiben will. Heute fließt diese Arbeit in unsere Coaching-Praxis in Gräfelfing bei München mit ein und stärkt sowohl unsere Beziehung als auch die Beziehungen der Paare und Singles, die zu uns kommen.

Mit großer Freude darf ich nun mit Susan Roller zusammen die Single-Seminare bei „Liebe leben“ begleiten. Dafür bin ich sehr dankbar.

Seminare

IDSeminar NameDauerAnfangsdatum
Ein Quantensprung für Singles2 Tage22. Oktober 2021
Ein Quantensprung für Singles2 Tage23. April 2021