Stefan Löhr

Stefan Löhr - Liebeleben-Team

Stefan Löhr

Seminarleiter

Das Liebe leben-Feld ist für Stefan Löhr immer wieder eine wunderbare Einladung, sich mehr mit anderen Menschen und mit sich selbst verbunden zu fühlen.

Jahrgang 1965, auf der Reise durch das Leben. Jurist, Familienrichter, Mediator, Yogi, Mystiker. Mit Iris verbunden seit 1999. Stationen auf meinem Weg: Selbsterfahrung, Körperarbeit, Meditation, Praktiken der inneren Arbeit aus verschiedenen Traditionen, besonders aus dem Yoga und dem Sufismus.

Das Liebe leben-Feld ist für mich immer wieder eine wunderbare Einladung, mich mehr mit anderen Menschen und mit mir selbst verbunden zu fühlen.

Seminare

ID Seminar Name Dauer Anfangsdatum
Auf der Reise zu Dir selbst – Seminarurlaub für innerlich und äußerlich Reisende 1 Wochen 30. September 2024