Susan Roller

Susann Roller - Liebeleben-Team

Susan Roller

Seminarleiterin

„Liebe leben“ – das heißt für Susan Roller, jeden Tag bewusst die Entscheidung zu treffen, sich für die Liebe zu engagieren, im Alltäglichen und im Besonderen, in allen Bereichen ihres Lebens, auf jeder Ebene ihres Seins.

Jahrgang 1971, Diplom- Sozialpädagogin (BA), Heilpraktikerin für Psychotherapie, Therapeutin

Eigene Praxis in Leonberg („Praxis für ganzheitliche Prävention“ www.pgp-susanroller.de) mit Schwerpunkt Körper-Psychotherapie, leitet seit 2010 Seminare für Singles, Frauen und „Achtsame Massage für Paare“.

Ich fühle mich seit vielen Jahren innig mit Iris von Stosch und ihrer wunderbar leichten und ebenso tiefen Herzarbeit verbunden und es ist eine besondere Freude für mich, meinen Teil dazu beitragen zu dürfen.

„Liebe leben“ – das heißt für mich, jeden Tag bewusst die Entscheidung zu treffen, mich für die Liebe zu engagieren, im Alltäglichen und im Besonderen, in allen Bereichen meines Lebens, auf jeder Ebene meines Seins.

Seminare

IDSeminar NameDauerAnfangsdatum
Ein Quantensprung für Singles2 Tage22. Oktober 2021
Urlaubsseminar für Singles auf Mallorca1 Wochen29. August 2021
Ein Quantensprung für Singles2 Tage23. April 2021