Charly Doser

Charly Doser - Liebeleben-Team

Charly Doser

Co-Leiter

„Liebe leben“ ist für Charly Doser wie eine sanft heilende Quelle, zu der die Menschen kommen, davon kosten und wie von selbst in ihre Liebe erwachen. "Ich bin sehr dankbar, dass ich dies immer wieder miterleben und sogar ein wenig dazu beitragen darf."

Jahrgang 1953, Autodidakt, Philosoph und Wegbegleiter, Co-Leiter in Paarseminaren und Jahrestrainings, Männergruppen.

Seit 1953 damit beschäftigt, aus den Aufgaben, die mir das Leben unerschöpflich bringt, zu lernen.Und dabei habe ich irgendwann für mich erkannt, dass ich alles – aber auch wirklich alles – das ich mache nur aus einem einzigen, wahren Grunde tat, tu und wohl mein ganzes restliches Leben, weiter tun werde. Nämlich weil ich Liebe suche!

„Liebe leben“ ist für mich wie eine sanft heilende Quelle, zu der die Menschen kommen, davon kosten und wie von selbst in ihre Liebe erwachen.Ich bin sehr dankbar, dass ich dies immer wieder miterleben und sogar ein wenig dazu beitragen darf.

Seminare

ID Seminar Name Dauer Anfangsdatum
Paarseminar „Beziehungsalltag“ 2 Tage 11. Oktober 2024
Paarseminar „Liebesnächte“ 2 Tage 28. Juni 2024