Paarseminar "Liebesnächte"

« Zurück
Der Liebe eine Chance „Liebesnächte“ Erfüllende Sexualität - Intimität und Leidenschaft Ein Paarseminar, das uns hilft, als Mann und Frau tief verbunden zu sein und eine erfüllende Sexualität zu leben, um auch im Alltag ein Liebespaar zu sein und zu bleiben. Wir wollen uns neu und tief aufeinander einlassen und

Sprecher

Iris von Stosch
Iris von Stosch
Leiterin
Charly Doser - Liebeleben-Team
Charly Doser
Co-Leiter

Anfang

28. Juni 2024 - 19:00

Ende

30. Juni 2024 - 15:00

Adresse

Seminarhotel Sonnenstrahl, Sebastian-Kneipp-Str. 1, Kißlegg/Allgäu   Zur Karte

Kategorien

Liebesnächte , Paare

Der Liebe eine Chance „Liebesnächte“

Erfüllende Sexualität – Intimität und Leidenschaft

Ein Paarseminar, das uns hilft, als Mann und Frau tief verbunden zu sein und eine erfüllende Sexualität zu leben, um auch im Alltag ein Liebespaar zu sein und zu bleiben.

Wir wollen uns neu und tief aufeinander einlassen und dabei unserer innersten Sehnsucht treu bleiben. Wir haben die Chance, eine neue Offenheit, Aufmerksamkeit, Hingabe und echte Intimität zu erleben, die ihren Ausdruck auch in inniger, leidenschaftlicher, körperlicher Liebe findet.

Intime Übungen finden nur im eigenen Zimmer statt.

  • Bei sich sein und miteinander verbunden sein
  • Bewusste Nähe, Aufmerksamkeit und Präsenz aufbauen
  • Körperliche Liebe in Tiefe und Leidenschaft entdecken
  • Intimität mit männlicher Kraft und weiblicher Hingabe erleben
  • Die Aufgaben als Mann/Frau in der Sexualität erfahren

 

Seminargebühr: 580.- € pro Paar
(für Wenigverdiener 500.- € )

Weitere Deitails

Website

https://www.liebeleben.de

Telefon

0711 754 24 48

Email

info@liebeleben.de

Melden Sie sich jetzt zum Seminar an!

Jetzt anmelden!