Paarseminar "Beziehungsalltag"

« Zurück
Der Liebe eine Chance „Beziehungsalltag“ Vertrauen - Kommunikation - Alltag "Der Sinn unseres Zusammenseins ist, es zu genießen" (Barry Long) Genießen wir unsere Beziehung oder hat sich Gewohnheit eingestellt, anstelle des besonderen Geschenks, das unser Partner einmal für uns war? Erleben wir Vertrauen, Offenheit, echt Nähe oder blockieren uns große

Sprecher

Iris von Stosch
Iris von Stosch
Leiterin
Charly Doser - Liebeleben-Team
Charly Doser
Co-Leiter

Anfang

11. Oktober 2024 - 19:00

Ende

13. Oktober 2024 - 15:00

Adresse

Seminarhaus Krone, Reinerzaustr. 24, 77773 Schenkenzell   Zur Karte

Kategorien

Beziehungsalltag , Paare

Der Liebe eine Chance „Beziehungsalltag“

Vertrauen – Kommunikation – Alltag

„Der Sinn unseres Zusammenseins ist, es zu genießen“ (Barry Long)

Genießen wir unsere Beziehung oder hat sich Gewohnheit eingestellt, anstelle des besonderen Geschenks, das unser Partner einmal für uns war? Erleben wir Vertrauen, Offenheit, echt Nähe oder blockieren uns große und kleine Ärgernisse, die mit grimmiger Präsenz zwischen uns stehen?

Damit unser Paarsein gelingt, helfen keine ausgetretenen Pfade, wie wir gewöhnlich miteinander umgehen. Es braucht tiefer wirkende, außergewöhnliche Schritte, die wir neu erleben, verstehen und im Alltag gehen können. Es braucht Mut, Engagement, Weisheit und Hingabe auf dem Weg zu innerer Freiheit und größerer Liebe.

Ein inspirierendes Paarseminar für ein erfülltes Leben zu zweit. Es eröffnet eine große Chance, das zu bewirken, was wir uns für unsere Beziehung so sehr wünschen.

  • Negative Emotionen und Vergangenheit auflösen
  • Intelligente Kommunikation
  • Ich selber sein statt Egoismus
  • Nähe und Offenheit angstfrei erleben
  • Wertschätzung und Aufmerksamkeit geben lernen
  • Meine Aufgabe als Mann & Frau erkennen

 

Seminargebühr: 580.- € pro Paar
(für Wenigverdiener 500.- € )

Weitere Deitails

Website

https://www.liebeleben.de

Telefon

0711 754 24 48

Email

info@liebeleben.de

Melden Sie sich jetzt zum Seminar an!

Jetzt anmelden!